Masons Designermode

Mason´s - Eine Reisebekanntschaft aus Südamerika.


Auf einer Reise durch Kolumbien fielen dem Gründer von Mason´s einige Kleidungsstücke auf, die von der früheren kolumbianischen Armee getragen wurden. Die Uniformen waren aus einem besonders angenehmen und sehr haltbaren Baumwollstoff namens Libertador geschneidert.
Dieses Material mit seinen besonderen Eigenschaften war die Inspiration für die Gründung der Marke Mason´s, die das Design und die Qualität dieser Kleidung aufnahm und fortführte. Mason´s hat sich im Laufe seiner über 30-jährigen Geschichte stark weiterentwickelt und sich von großen Persönlichkeiten inspirieren lassen. In seiner Kleidung transportiert Mason´s den Spirit von Freiheit und Unabhängigkeit. Die Premiummarke Mason´s setzt auf zeitlose, klassische Farben und Ausgewogenheit zwischen casual und elegant.

1 Artikel

  • Mason´s Jacke Legion white

    Mason´s Jacke Legion white

    baumwolle

    Regulärer Preis: 369,00 €

    Special Price 99,99 €

    Inkl. 19% MwSt.

    Lieferzeit: 2-3 Tage

1 Artikel

Mason`s fertigt seine Kleidung mit der besonderen Baumwollart Libertador. Hierdurch entstehen die einzigartige Eigenschaften, was Passform, Verarbeitung und Qualität betrifft. Das vor 30 Jahren gegründete Label hat sich dem verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und dem ressourcenschonenden Produzieren verschrieben.
  Loading...